Bauwoche 2018

Gestern ist die erste Bauwoche am Spot zu Ende gegangen. Eine volle Woche haben wir an zwei großen Projekten auf dem Spotgelände gearbeitet: den Bau und Betonieren der Skatehalle sowie der  Ausbau/ die Herrichtung des großen Hauses zur Konzert/Eventlocation. Hitze und Regen haben das alles manchmal erschwert, aber insgesamt war die Woche ein voller Erfolg, der ohne eure Crowdfunding-Spenden kaum möglich gewesen wäre.

Samstag wurde das dann abschließend gefeiert und die neue Bühne von zwei Bands eingeweiht. Danke an alle freiwilligen Helfer aus Berlin, Leipzig, Dresden und natürlich Bautzen. Das hat super Spaß gemacht und werden wir wiederholen!

Am kommenden Wochenende sehen wir uns vielleicht beim Stadtteilfest im Gesundbrunnen, wo wir Samstag und Sonntag Skateworkshops geben werden, kommt vorbei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s