Frühlingssjam am Spot

Am vergangenen Wochenende haben wir spontan eine kleines Frühlings-Happening bei uns am Spot veranstaltet. Ab dem Mittag gab es eine ausführliche Skatesession, später wurde gegrillt, Musik aufgelegt und die Sonne genossen. Gegen Abend spielten dann zwei super Bands, Danke dafür an BIG TRUNK und THE DUNWICH HORROR! Anschließend wurde noch bis zum Morgengrauen getanzt oder am Feuer gesessen.

Das hat Spaß gemacht, Danke an alle die da waren und das Ganze unterstützt haben, gerne wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s